Die Zeiten ändern sich und das ist gut so; wer noch einmal „Hiawatha – kleine Tochter von Mutter Erde“ oder „Sterntaler“ erleben möchte, kann mich für einen Auftritt in der Kita/Schule/u. ä. zu 350€ für max. 60 Kinder (bei drei Sitzebenen) in einem verdunkelbaren Raum buchen (gilt für Coburg, Bamberg, Bad Staffelstein, Landkreise und Südthüringen). Ich freue mich, noch einmal in viele gespannte Kinderaugen zu schauen und verspreche ein interaktives, unvergessliches Erlebnis, das gut nachzubereiten ist.

Hier findest du ein paar Links zu meinen päd. Kinderstücken. Diese könnt Ihr noch bis Dezember 23 in meiner Abschlusstournée Nov./Dez. erleben. Anfragen hier bitte an info@peggy-hoffmann.de Viel Spaß beim Durchschauen
Hiawatha – kleine Tochter von Mutter Erde.
theaterpäd. Projekt
Karlsson vom Dach – Handmarionettentheater
Die Katze – afrikanische Geschichte – Storytelling 2020 Corona-Zeit
Jorinde und Joringel Teil1
Jorinde und Joringel Teil2

Hier noch ein paar Artikel zu meinen Kinderstücken der letzten 25 Jahre